Wir kündigen
Wir fordern

Start der Kampagne

Darauf haben wir so lange gewartet!

Unsere Kampagne ist jetzt gestartet.

Auf allen Kanälen, Instagram, Facebook, Twitter, YouTube ist die Kampagne jetzt online und zusätzlich in der Zeitung und im Radio zu finden.
Unser Auftakt fand in den Hallen des Z/KUs statt. Schon von draußen waren wir nicht zu übersehen, Straßen, Autos und Tore wurden zugetaped – so konnten uns alle finden. In den Hallen leuchtete alles in Neon Orange. Unsere Plakate bestückten die Wände. Jede freie Fläche wurde mit dem „Wir kündigen“ und „Unfuck the world“ Tape eingenommen.

Wir waren alle gut drauf, die motivierende Aufbruch-Stimmung zwischen den Menschen war spürbar. Harald Lesch sprach kritisch darüber, wie unser Geld verteilt ist und warum Millionäre nichts unternehmen, Diana Kinnert präsentierte ein Frage-Antwort-Spiel zu Parteien und die „Omas gegen Rechts“ waren auf der Bühne vertreten.

Allen ging es um eines: Die Fehler in der Politik zu erkennen und gemeinsam etwas bewegen zu wollen. Der Jugendrat stellte sich vor und es wurden die Materialen unser Kampagne gezeigt.

Stickers, Tape, Tshirts, Plakate mit schreienden Gesichtern, flackernde Videos und junge Menschen voller Energie – so werdet ihr uns in Zukunft nicht übersehen können.
Haltet die Augen offen, vielleicht klebt bei euch in den Straßen schon ein Sticker oder ihr seht eines unserer Plakate.

Ein super Abend mit viel Input und ganz vielen großartigen Menschen, die gemeinsam wütend sind.
Werdet Teil der neuen Kampagne: Kündigt hier auf der Seite, kommt uns im Büro besuchen, holt euch Sticker ab, schreibt uns.
Macht mit!

 

Über diesen Link könnt ihr die ganze Veranstaltung mitverfolgen.

 

Weitere News

Lädt…